Gelungener Familienabend mit Ehrung der Clubmeister

19. März 2022

Bei dem coronabedingt erstmals im März durchgeführten Familienabend trafen sich 60 Motorsport-sportbegeisterte zur Ehrung der Clubmeister.

Nach der Begrüßung durch den stellvertretenden Vorsitzenden des MCH Friedhelm Kissel wurde das Wort an die Vertreter der Gemeinde Haßloch Tobias Meyer und Claus Wolfer übergeben. Der Ortsbürgermeister überbrachte Grußworte der Gemeinde und lobte vor allem die erfolgreiche Jugendarbeit im Motorclub.

Mike Wiedemann wurde bei den Motorradfahrern für gelungene Teilnahme bei der Rallye Dakar 2022 durch den Moderator Helmut Alexander geehrt.
Geschätzt wurde vor allem im Automobilbereich die Deutsche Meisterschaft im 2WD-Rallyesport von Lisa Kiefer.
Elke Buchert und Manfred Naumer sowie Knut Henneke sind nach wie vor nahezu unschlagbar im Bereich Touristik/Oldtimer.
Ein noch nie dagewesener Erfolg war bei den Jugendkartfahrer unter der Leitung von Trainer Helmut Müller zu verzeichnen. Alle angetretenen Kids sind bei Wertung des ADAC Pfalz auf das Podest gefahren und es wurden 4 von 5 Klassen gewonnen.

Alle Erfolge sind im MCH-Sportjahr 2021 nachzulesen.

Wir danken allen Helfer*innen , die es möglich gemacht haben, diese Veranstaltung durchzuführen.

Der Motorclub wünscht allen Fahrer*innen ein erfolgreiches und vor allem unfallfreies Sportjahr 2022.

 

Alle Impressionen vom Familienabend gibt es hier.