Die Nacht der Champions

10.Dezember 2023

 Der Familienabend mit Ehrung der Clubmeister wurde am 9. Dezember 2023 im K4 in Haßloch veranstaltet.
Die 1. Vorsitzende Fabienne Zercher begrüßte 125 Sportler-, Freunde- und Bekannte*innen in einer kurzen Ansprache.
Der weitere Abend wurde von dem 2. Vorsitzenden Friedhelm Kissel in seiner souveränen Manier kurzweilig moderiert, unterstützt von Helmut Alexander (Motorrad) und Helmut Müller (Jugendkart).
Begonnen wurde mit der Überreichung von Ewald-Kroth-Medaillen; Sportabzeichen und Urkunden für langjährige Mitgliedschaft an  Funktionäre,
Mitglieder und Sportler.

Im Anschluss wurde eine kleine Sensation präsentiert. Kart-Meistertrainer Helmut Müller und Techniker Peter Schneider enthüllten eins von zwei neu angeschafften Elektro-Jugendkarts. Damit sind unsere Kartfahrerinnen und Kartfahrer bestens für die Zukunft gerüstet.

15 Clubmeisterinnen und Clubmeister und die weiteren Platzierten wurden im Verlaufe des Abends mit Pokalen und kleinen Geschenken geehrt. Heraus-zuheben ist hier der Motorradlangstreckenwelt-meistertitel 2023 von Marvin Fritz.

Alle Ergebnisse und Erfolge sind in dem Sportjahr2023 nachzulesen.

 

Der Motorclub Haßloch wünscht gesegnete Weihnachten, ein paar ruhige und friedvolle Tage, einen stimmungsvollen Jahresausklang und für 2024 Gesundheit, Zuversicht sowie unbändig viel Freude am Leben.

Die Nacht der Champions in Bildern

von Regina + Helmut Müller