Johannes Steinel ist Sportler des Jahres 2021 der Gemeinde Haßloch

3.Mai 2022

Fotos: Regina + Helmut Müller

Johannes Steinel (Mitte) mit Bürgermeister Tobias Meyer (Links) und Beigeordneter Claus Wolfer

 

Am 29. April 2022 wurden die erfolgreichsten Sportler*innen der Gemeinde Haßloch aller Haßlocher Vereine geehrt. Dabei wurde das Motorclub-Mitglied und Enduro-Fahrer Johannes Steinel zum erfolgreichsten Sportler des Jahres 2021 gekürt. Bei dieser Ehrung, wie immer souverän moderiert von MCH-Vorstandsmitglied Helmut Alexander; wurden zahlreiche Motorclub-Sportler*innen für ihre herausragenden Erfolge ausgezeichnet. Besonders zu erwähnen ist noch Enduro-Fahrer Dirk Peter, der eine 700km lange Anreise für diesen Abend auf sich genommen hatte.
Besonders genannt wurden folgende Fahrer*innen:

 

Noah Müller                       Rheinlandpfalzmeister im Kartslalomsport
Sebastian Romberg          Deutscher Meister im Kartslalomsport
Lisa Kiefer                          Deutscher Meisterin im Rallyesport

 

Alle Erfolge sind im Sportjahr 2021 des Motorclub Haßloch nachzulesen.